Hochsensitiv - Hochbegabt - Synästhet ?
Hochsensitiv - Hochbegabt - Synästhet ?

Ein ganz normales Gespräch

Ehrlich gesagt bin ich mir nicht sicher, ob der nachfolgende Text ausschließlich auf HSS zu beziehen ist. Weil es aber meiner Meinung nach sehr gut zu dem Inhalt des Interviews passt, habe ich es an dieser Stelle positioniert.

 

Ich bitte meine Leser, sich nicht von der Sprache irritieren zu lassen. Ein Umschreiben würde diesem Text jegliche Dynamik nehmen.

Ich: "Hey, Hirn."
Hirn: "Ja?"
Ich: "Wir sollten schlafen."
Hirn: "Und?"
Ich: "Na mach mal."
Hirn: "Weisst du noch, wie du deiner Lehrerin in der 2. Klasse mal Mama gesagt hast?"
Ich: "FICK DICH! Das ist über 30 Jahre her?!"
Hirn: "Trotzdem. War peinlich, oder nicht?"
Ich: "Ja, extrem! Bist ne grosse Hilfe, danke!"
Hirn: "Keine Ursache! - Steuererklärung!"
Ich: "Was willst Du?"
Hirn: "Na, Steuererklärung."
Ich: "Was ist damit?"
Hirn: "Noch nicht eingereicht."
Ich: "Ja, vielen Dank! Ich weiss!"
Hirn: "Könnte Probleme geben."
Ich: "Gehts noch? Ich frag dich, ob ich schlafen kann und du bringst so ne Scheisse??"
Hirn: "Sorry! Hey, dich stichts in der Herzregion."
Ich: "Ja, ein wenig. Irgendwas halt. Gibts manchmal. Warum?"
Hirn: "Das ist Aidskrebs!"
Ich: "GEHTS NOCH? Mach endlich das ich einschlafe!"
Hirn: "Google mal."
Ich: "Stirb!"
Hirn: "Haha okay. Du hast morgen übrigens wichtige Termine. Und es ist schon drei Uhr früh!"
Ich: "JA, ICH WEISS!"
Hirn: "Sorry, ich tu hier nur meine Arbeit! Was machst du eigentlich mit deinem Leben?"
Ich: "Weiss nicht. Leben?"
Hirn: "Ja, eben. Bist du zufrieden, so im Grossen und Ganzen?"
Ich: "EY, was ist dein Problem? Wir müssen schlafen..."
Hirn: "Nix... man darf ja mal fragen. Hey, die Heizung ist mega laut, nicht? Sie macht so: WUUUUUUUUUUUUUUUU"
Ich: "Ich höre es selber, danke!"

Hirn: "Und die Küchenuhr... Tick... Tack... Motherfucking tick... Motherfucking tack..."
Ich: "FRESSE, du elendes Organ!"
Hirn: "Haha! Hirn sein ist sooooo geil! Nein, Spass bei Seite! Jetzt hast du es dir langsam verdient! Echt, hast du! Jetzt fühlst du dich schön warm und wohlig."
Ich: "Danke, wurde auch langsam Zeit."
Hirn: "Wäre doof, wenn du jetzt auf Toilette müsstest, was?"

 

Quelle: https://www.facebook.com/MAENNERSPIELZEUG/posts/605001532870560

 
Mein neues Buch (Zum Bestellen auf das Bild klicken)

REALE Treffen:

Stammtisch hochsensible/hochbegabte Erwachsene

Jeden letzten Mittwoch im Monat in

48301 Nottuln. Genauere Infos bitte per Kontaktformular erfragen.

 

Besuchen Sie auch meine Online-Gesprächskreise auf Facebook:

Hochsensitivität-Hochbegabung-Synästhesie

 

REGIONAL fürs Münsterland:

Treffpunkt HS/HB/Syn Münsterland

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Eliane Reichardt