Hochsensitiv - Hochbegabt - Synästhet ?
Hochsensitiv - Hochbegabt - Synästhet ?

Das Erwachen

Dieses Bild wurde von Manja Krohn gefertigt und trägt den Titel "Das Erwachen".

Ich habe Manja im Spätsommer 2011 kennen gelernt und sie dabei unterstützt, ihre Hochsensitivität und ihre Hochbegabung zu entdecken und anzunehmen.

Später habe ich sie gefragt, ob ich dieses Bild für das Cover meines geplanten Buches benutzen darf, was sie mir mit Freude, ausdrücklich und schriftlich gewährte. Nun ist es nicht mein Buchcover, sondern ein Teil des Layouts für meine Website geworden.

Leider haben wir uns aus den Augen verloren.

Dieses Bild hat für Manja eine besondere, mir bekannte Bedeutung. Für mich hat es eine große Aussagekraft im Hinblick auf einen Entwicklungsprozess, ganz besonders, wenn es um ein schlummerndes (unentdecktes) Potenzial wie Hochsensitivität, Hochbegabung und Synästhesie geht.

Zudem zeigt die mir erteilte Erlaubnis dieses Bild verwenden zu dürfen das große Vertrauen, welches Manja mir entgegenbrachte. Dafür bin ich dankbar und es bedeutet mir sehr viel.

Ich bitte alle Besucher dieser Seite, die Besonderheiten bezüglich dieses Bildes zu respektieren und es NICHT zu kopieren und/oder zu verbreiten und hoffe an dieser Stelle sehr auf den Respekt, der HSM zu eigen ist.

Danke an Manja für die gemeinsame Zeit

und Dank an die Besucher dieser Seite für den entgegengebrachten Respekt.

Eliane Reichardt, im September 2013

Mein neues Buch (Zum Bestellen auf das Bild klicken)

REALE Treffen:

Stammtisch hochsensible/hochbegabte Erwachsene

Jeden letzten Mittwoch im Monat in

48301 Nottuln. Genauere Infos bitte per Kontaktformular erfragen.

 

Besuchen Sie auch meine Online-Gesprächskreise auf Facebook:

Hochsensitivität-Hochbegabung-Synästhesie

 

REGIONAL fürs Münsterland:

Treffpunkt HS/HB/Syn Münsterland

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Eliane Reichardt