Hochsensitiv - Hochbegabt - Synästhet ?
Hochsensitiv - Hochbegabt - Synästhet ?

Das gute alte Buch

Auch wenn ich sehr viel im Internet recherchiere und dort viel lerne - Bücher sind mir lieb und teuer und ich umgebe mich gern mit ihnen. Ich lese viel, bei jeder Gelegenheit und in jeder Lebenslage. Doch geht für mich nichts über einen gemütlichen Abend auf dem Sofa mit einem guten Buch und einer Tasse Tee!

Wahrscheinlich wird es Ihnen ähnlich gehen und deshalb habe ich hier auch eine Liste von Büchern zu "meinen" Themen zusammengestellt.

Bei der Vielfalt, die der Markt inzwischen bietet, erhebe ich hier natürlich auch keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Ich habe zwar die meisten, aber nicht alle der hier aufgelisteten Bücher gelesen. Deshalb verweise ich gern auf Rezensionen von Online-Buchhandlungen, anhand derer jeder für sich gut sehen kann, ob ihm ein Buch gefallen wird oder eben nicht. Darüber hinaus bieten manche Online-Buchhandlungen viele Bücher sehr günstig gebraucht an, die durchaus in einem sehr guten Zustand sind.

Auch diese Liste werde ich sicher in Abständen immer mal wieder vervollständigen.

Mein neues Buch (Zum Bestellen auf das Bild klicken)

REALE Treffen:

Stammtisch hochsensible/hochbegabte Erwachsene

Jeden letzten Mittwoch im Monat in

48301 Nottuln. Genauere Infos bitte per Kontaktformular erfragen.

 

Besuchen Sie auch meine Online-Gesprächskreise auf Facebook:

Hochsensitivität-Hochbegabung-Synästhesie

 

REGIONAL fürs Münsterland:

Treffpunkt HS/HB/Syn Münsterland

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Eliane Reichardt